h1

World Book Day

23. April 2018
Leselounge

Foto © Johannes Puch

Ich liebe Bücher, und lesen bedeutet für mich Kurzurlaub. Dieses Abenteuer im Kopf teile ich auch gern mit unseren Gästen. Deshalb haben wir in unserem Hotel ein Lesezimmer oder eine Leselounge eingerichtet, wo viele meiner Lieblingsbücher Platz gefunden haben. Wir haben auch einige Bücher in englischer, französischer und italienischer Sprache, ein paar (österreichische) Filmklassiker auf DVD und eine kleine, feine Auswahl an Hörbüchern. Jedes Jahr kommen neue Bücher dazu, nicht nur von mir – auch unsere Gäste stellen uns immer wieder etwas ins Regal. Dieses ist übrigens ein Eigenentwurf und ein kleines (Stau)Raumwunder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: