h1

Stand up!

26. Juni 2016

IMG_6050Q

Stand up paddeling ist ja der Trendsport des Sommers (eigentlich schon des vergangenen Sommers), dennoch hatte ich bisher noch keine Gelegenheit es auszuprobieren. Aber es gibt für alles ein erstes Mal. Heute war es soweit: Einer unserer Gäste hatte sein Paddleboard dabei und ich durfte auch mal drauf. Eine wackelige Partie war das anfangs! Aber nach ein paar Metern wurden die Knie locker und ich konnte meinen verkrampften Blick vom Board lösen und in die Ferne (oder aufs Ufer) richten. Ich schaffte es sogar ohne reinzufallen zu wenden und wieder trocken anzulanden. Fazit: Es macht Spaß und geht in die Beine – und Arme, wenn man es länger macht. Eine Wiederholung ist fix!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: