h1

Foto-Slam

27. September 2010

Am vergangenen Wochenende stand das Hotel OGRIS AM SEE im Zeichen der Fotografie: Die Gruppe 18, FotokünstlerInnen und AbsolventInnen der Prager Fotoschule Österreich, veranstaltete das diesjährige Treffen in Velden um sich auszutauschen und gemeinsam zu fotografieren. Das Thema des Wochenendes „Sommerfrische“ war bei einem Italientief und dem dazugehörigen Regen allerdings eher ironisch zu interpretieren. Die enstandenen Fotoarbeiten wurden im Rahmen eines Foto-Slam präsentiert und sind noch bis Ende September im OGRIS AM SEE zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: