h1

Zur Feier des Tages

13. Juni 2010

Juni sei DER Hochzeitsmonat, sagt unsere Blumenverkäuferin Heidi, die uns trotz der starken Nachfrage wieder einen tollen weißen Strauss für unsere Bibliothek gezaubert hat. Und tatsächlich gab es gestern in Velden gleich drei Mal Hupkonzerte für die Frischvermählten. Die lauen Abende im Juni laden einfach dazu ein, Feste zu feiern oder einfach draußen zu sitzen und zu grillen. Auf der Dachterrasse mit bester Aussicht und mit Samba, Mambo und Walzer untermalt (von einer Hochzeit im Schloss Velden) haben wir also Ripperl und Bier bzw. Schweinsfilet und Prosecco genossen. Zum Abschluss gab es dann noch ein Feuerwerk – dem Brautpaar unseren Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: